Betreff: Tony Parker unterzeichnet Vertrag mit bollé

NBA Star und Basketball Champion Tony Parker kehrt zurück zu bollé und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit der Marke.

Diese Zusammenarbeit reflektiert die hervorragende Beziehung zwischen Tony Parker und bollé seit über 10 Jahren. Denn schon vor seinem ersten NBA Titel im Jahr 2003, stand bollé als Partner an seiner Seite.
Seitdem machte sich der Point Guard der San Antonio Spurs und dreimalige NBA Champion (2003, 2005, 2007) durch sein Talent, seinen Style und seine unglaublichen Leistungen einen Namen in der Basketball-Welt.
Engagiert in der Jugendarbeit, vermittelt Tony Parker mit seinen Sommer Training-Camps die Werte des Sports und fördert den Nachwuchs.

Als Botschafter des Sports, der sowohl Frankreich als auch Amerika international repräsentiert, bleibt Tony Parker bollé eng verbunden. So trug er zum Beispiel im letzten Jahr bei den Olympischen Spielen in London aufgrund einer Augenverletzung eine Brille von bollé (Cobra).
Aufgrund des gemeinsamen Erfolges schlossen sich Tony Parker und bollé erneut zu einem medienwirksamen Projekt zusammen, dem eine ganze Reihe von Signature-Products und noch einiges mehr im September folgen werden.

 

Zur Person:
Geboren am 17. Mai 1982 in Bruges – Spitzname “TP”
Point Guard der San Antonio Spurs
1999 Mitglied der Paris Basket Racing und anschließend Spieler der Spurs ( 2001) in San Antonio.
Er gewann als erster Franzose einen NBA Championship Titel – und das sogar dreimal (2003, 2005, 2007).
Tony Parker wurde viermal für die NBA All-Star Games benannt, und wurde zum wertvollsten Spieler der NBA Finals 2007 gewählt. Darüber hinaus ist er Vize-Präsident und Gesellschafter des Club ASVEL Lyon-Villeurbanne.

Olivier Ciaravino, President Bushnell Eyewear Division:
“Für bollé ist es in erster Linie eine großartige Geschichte die fortgeführt wird. Wir sind davon überzeugt, dass diese Partnerschaft ein großer Erfolg für die Marke darstellen wird.”

Tony Parker:
“Es ist mir eine Ehre eine Marke zu vertreten, die schon seit vielen Jahren an mich glaubt und mich schon zu Beginn meiner Karriere unterstützt hat. Die Zusammenarbeit mit bollé ist großartig, genau wie die Produkte und das hoch motivierte und engagierte Team.”

Kontakt:
Florian FLACH – FlachCommunication