JOOP! EYEWEAR KOLLEKTION Herbst/Winter 2013

Die neue JOOP! Eyewear Kollektion greift einmal mehr das Trendthema Farbe auf. Stylish und perfekt geformt unterstreichen die Brillen aktuelle Looks und erfüllen die neuen „Color-Codes“: Bunt ohne aufdringlich zu sein, farbenfroh ohne zu dominieren. Sanfte Farben, seidiger Glanz und intensive Töne wechseln sich ab und lassen sich perfekt mit den aktuellen „Mode-Must-Haves“ kombinieren.

EYEWEAR WOMEN

Color-Codes (Mod. 81094)
Diese modische Fassung steht in sechs zarten, transparenten Sorbetfarben passend zu jedem Outfit zur Verfügung. Die Farbvarianten entsprechen aktuellen Color-Codes und sind: Pastellblau, Pastellpfirsich, Pastellgrün, Pastelltürkis, cremiges Weiß und heller Flieder.

Beautiful Colors (Mod. 83182)
Eine besondere Feminität strahlt diese violette Metallfassung aus: Sinnlich und warm und von zurückhaltender Sexiness ist sie dezent im Design und fashionable in der Farbe! Auch in sehr ruhigen Farbtönen erhältlich: Helles Braun mit Kupfer, Kaffee/Rot und Violett/Dunkelgrau.

Transparency Look (Mod. 81098)
Diese Fassung bringt Schwung in trübe Wintertage und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Sie ist in drei transparenten Farbwelten erhältlich: Violett/Hellgrün, Pink/Honig und Blau/Violett.

Klassiker in Schwarz (Mod. 81098)
Das kleine Schwarze gehört in jeden Kleiderschrank – und bei Brillen ist das nicht anders! Klassische schwarze JOOP! Fassung mit geometrisch anmutendem Logodekor im elegantem Goldton! Erhältlich in den Farben: Blutrot mit Schwarz und Silber (Mod. 6597), dunkle Beere mit Schwarz und Silber (Col. 6599), Schwarz matt mit Gold (Col. 8840).

EYEWEAR MEN

Legerer Look (Mod. 81093)
Coole Herrenfassung in einer trendigen Kombination von strukturiertem Blau mit Grau und weißen Highlights. Hergestellt aus hochwertigem Acetat, bestens verarbeitet und auch in ruhigen Farbtönen erhältlich: Braun/Horn mit Weiß/Grau und - ganz klassisch - in Schwarz.

Echt charismatisch (Mod. 82017)
Dieser Style aus Acetat und Metall sorgt für Abwechslung im Brillenalltag. Raffiniertes Detail ist die transparente Acetatschicht an der Innenseite der Front. In folgenden Kombinationen erhältlich: Dunkelrot strukturiert mit silbernen Bügeln, Olive strukturiert mit goldenen Bügeln und Schwarz mit goldenen Bügeln.

Modischer Begleiter für „Ihn“ (Mod. 83181)
Auch eine puristische Metallfassung kann modisch sein, wenn sie, wie hier, mit markanten und kontraststarken Farben in Szene gesetzt wird. Die Brillenfront ist in Olive eingefärbt und mit Bügeln aus rotem Havanna ergänzt worden. Für interessante Effekte sorgt die Farbe an den Innenseiten: Pures Rot! Auch erhältlich in stilleren Varianten, wie Dunkelgrau mit Petrol sowie in klassisch, elegantem Schwarz.

(JOOP!, Korrektionskollektion Herbst/Winter 2013, http://www.menrad.de/kollektionen/joop/)

DIE MARKE JOOP!

Die internationale Designermarke mit deutscher Herkunft zeichnet sich durch einen modernen progressiven Look aus. Mit der spannungsgeladenen Mischung aus Sex-Appeal und Lässigkeit verneint sie feste Konventionen und Zwänge, sie folgt konsequent ihrem eigenen Weg. JOOP! wendet sich damit stilsicher an Frauen und Männer, die mit ihrer Kleidung ihren Charakter und Lebensstil unterstreichen: sensibel, emotional und stark zugleich. JOOP! ist ein inhabergeführtes Unternehmen der HOLY FASHION GROUP, einem der bedeutendsten Mode- und Lifestyle-Konzerne mit internationaler Ausrichtung. www.Joop.com

MENRAD the vision:

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter. Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Die führenden Marken sind: MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR, L`WREN SCOTT, MORGAN und ZEISS. MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen in dieser Branche. 
Mehr Informationen unter www.menrad.de.