MENRAD EYEWEAR KOLLEKTION Herbst/Winter 2013

Die MENRAD Fassungen Herbst/Winter 2013 strahlen Authentizität und Personality aus und prägen den neuen Stil der Kollektion. Der aktuelle Slogan „Modern Look. Modern Eyewear.“ bringt die Philosophie der Marke genau auf den Punkt: Moderne Fassungsdesigns für „Sie und Ihn“. Brandneue Farben und ausgewählte Formen sorgen für den richtigen Esprit und geben Gesichtern einen modischen Look.


Jetzt wird´s farbig (Mod. 13268)

Farbe für Ihren Alltag: Schmale Metallbrille im Gute-Laune-Farbton „Violett“.  Mattierte Oberflächen in Samtoptik, zweifarbig kolorierten Bügelenden und feminine Konturen perfektionieren den Look & Feel dieser modernen Damenfassung. Erhältlich in drei Farbvarianten: Mocca (Col. 1641), Violett (Col. 1642) und Dunkelblau (Col. 1642).


Cooler Begleiter (Mod. 13272)

Die Tage von Braun, Grau und Beige sind gezählt, auch Männer dürfen endlich Farbe bekennen! Der sportive Look mit Doppelsteg und modischer Scheibenform sieht toll aus und passt perfekt zu aktuellen Modetrends.  In folgenden Farben erhältlich: Rot mit Schwarz (Col. 1629), in der etwas ruhigeren Variante Dunkelgrün mit Braun (Col. 1631) und in Blau (Col. 1630).
(MENRAD, Korrektionskollektion Herbst/Winter 2013, http://www.menrad.de/kollektionen/menrad/)


MENRAD the vision:

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter.  Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Die führenden Marken sind: MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR, L`WREN SCOTT, MORGAN und ZEISS. MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen in dieser Branche. Mehr erfahren Sie unter: www.menrad.de